Mitgliedschaft

Dem Förderverein Musikschule Wolfhager Land e. V. angehören Vertreter der Kommunen des ehemaligen Kreises Wolfhagen, Eltern- und Lehrervertreter sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger. Zurzeit zählt der Verein ca. 30 Mitglieder.

Wenn auch Sie die Geschicke der Musikschule Wolfhager Land mitbestimmen und gleichzeitig ihre Arbeit unterstützen wollen, können Sie Mitglied im Förderverein Musikschule Wolfhager Land e. V.  werden.

Dazu drucken Sie bitte die Beitrittserklärung aus, füllen Sie aus und senden Sie per Post, Fax oder E-Mail an die folgende Adresse:

Musikschule Wolfhager Land
Kurfürstenstraße 1
34466 Wolfhagen
Fax. 05692 9960233
info@musikschule-wolfhager-land.de

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns

• eine Aufnahmebestätigung
  • Ihre Mitgliedsnummer
  • die aktuelle Satzung
  • ein Formular für die Teilnahme am SEPA-Verfahren
  • weitere Informationen

Der Förderverein Musikschule Wolfhager Land e. V. ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Wolfhagen unter der Geschäftsnummer VR – 184 eingetragen und vom Finanzamt Kassel I zuletzt vom 25.06.2019 als gemeinnützig zur „Förderung von Kunst und Kultur“ anerkannt. Spenden und Mitgliedsbeiträge an unseren Verein sind deshalb in voller steuerlich Höhe absetzbar.

Nur mit Ihrer tatkräftigen Unterstützung kann der Verein das Beste für die Schülerinnen und Schüler der Musikschule Wolfhager Land bewirken.

Engagieren Sie sich und werden Sie Mitglied im Förderverein Musikschule Wolfhager Land e. V.!