Öffentliche Open Air Proben

Zum Abschluss des Schuljahres luden gleich zwei Ensembles der Musikschule Wolfhager Land zu öffentlichen Open Air Proben ein.

So fand in der letzten Schulwoche die Probe der JungenPhilharmonieWolfhagen auf dem Musikschulparkplatz.

Und am letzten Schultag verlegte das Streichensemble der Musikschule, die WolfhagerLandStreicher, ihre Probe auf den Musikschulparkplatz.

An beiden Tagen spielte der Wettergott mit, sodass alle auf ihre Kosten kamen: Die Schüler konnten ihre Fertigkeiten unter Beweis stellen und die Familienmitglieder erhielten Einblick in die spannenden Probenabläufe. Die Leiterin beider Ensembles, Klaudia Piecha bedankte sich bei allen Beteiligten und wünschte sonnige, erholsame Sommerferien.