Wiederaufnahme des Unterrichts am Montag, den 4. Mai 2020

Seit Montag, den 4. Mai 2020 findet der reguläre Unterricht an der Musikschule Wolfhager Land nach der coronabedingten Pause zu den gewohnten Unterrichtszeiten wieder statt. Die Ensembles arbeiten nach Absprache mit den Fachlehrern.

Die Musikalische Früherziehung in den Kindergärten muss bis zum Ende der Sommerferien leider pausieren.

Damit alle Abläufe reibungslos ablaufen, beachten Sie  bitte unsere Hygienvorschriften.

Das Sekretariat der Musikschule ist für Sie montags, dienstags, mittwochs und freitags von 9:00 – 12:00 Uhr und donnerstags von 14:00 – 15:30 Uhr telefonisch erreichbar.

Bitte informieren Sie sich über die lokale Presse und vor allem hier, auf unserer Homepage über die aktuelle Entwicklung.